Während der letzten 25 Jahren habn wir für zahlreiche Unternehmen gearbeitet. Dabei machten wir eine interessante Feststellung: Eigentlich müsste man annehmen, dass die Inhaber und Geschäftsführer auf ihre Produkte oder Dienstleistungen stolz sind. Das sind sie auch, aber erst in einer zweiten Phase. Am wichtigsten ist ihnen die Art und Weise wie sie diese Produkte und Dienstleistungen erbringen – nicht das technische Know-how, sondern die Philosophie und die Kultur.
Jetzt kann die Ausarbeitung einer Kernbotschaft furchtbar kompliziert und teuer angepackt werden. Unsere Erfahrung zeigt, dass dem nicht so sein muss. Viele Unternehmer versuchen, ihre Ausgangslage mit derjenigen eines Global-Player gleichzusetzen. Und das geht schlichtweg nicht auf. Wir behaupten, dass es vernünftige Mittel und Wege gibt, um auch Ihrem Unternehmen als Marke einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.
Nachhaltig und geschickt präsentiert, kann mit einem systematisch eingesetzten Erscheinungsbild sehr viel Goodwill geschaffen werden. Zahlreiche Grossunternehmen machen uns das gekonnt vor.
Der Wert der Unternehmensmarke wird heute bewusst in die Waagschale geworfen. Das Resulat? Wettbewerbsvorteil und Mehrwert für das Gesamtunternehmen.
Als KI Trainer geht es mir darum, Hemmschwellen abzubauen und Sie im sinnvollen Umgang mit Künstlicher Intelligenz zu schulen.
weiter -->
Systematisch eingesetzte Erscheinungsbilder machen aus Ihrem Unternehmen eine Unternehmensmarke.
weiter -->
Von der Ausarbeitung des Werbekonzeptes bis zu dessen Umsetzung realisieren wir alle Werbemittel im Printbereich und für elektronische Medien.
weiter -->
ADRESSE
Jungi & Partner
Martinskirchplatz 13
Postfach
4001 Basel, Schweiz
KONTAKT
info@jpartner.ch
T 061 262 10 15